Made in Germany Slide background

Wir sind Relax

Mit unserem jungen und innovativen Team produzieren wir deutsche Qualitätsprodukte, die Ihren Schlaf gesund machen.

 
 
 

Über Relax Bettwaren

Als modernes, dynamisches und innovatives Unternehmen gehen wir stets mit der Zeit, nur unser Erfolgsrezept ändern wir nicht: Aus hochwertigen Materialien und mit hoher technischer Kompetenz fertigen wir in handwerklicher Perfektion außergewöhnliche und zugleich funktionale Bettwaren. In Stuttgart, am Unternehmenesstandort von Relax Bettwaren, haben wir uns daher der Herstellung gesunder und nachhaltiger Bettwaren verschrieben. Auch mit unseren Kunden und Partnern steht für uns die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt: Durch kundenorientiertes wie zuverlässiges Handel und hervorragender Qualität möchten wir Sie Tag und Nacht überzeugen.

Flexible Produktion

Die Besonderheit unseres traditionsreichen Familienunternehmens ist die vollstufige Produktion vom Rohstoff bis zur fertigen Bettwaren, die es uns ermöglicht, flexibel, schnell und serviceorientiert zu handeln und unseren Kunden jederzeit ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir machen gesunden Schlaf erlebbar.

Wie alles begann

Seit unserer Gründung im Jahr 1992 kreieren wir mit großer Leidenschaft hochwertige, unverwechselbare Bettwaren „Made in Germany“. Den Grundstein legten die Eltern von Ibrahim und Resul Önal: Anfang der Neunziger Jahre wurden Bettwaren in eigener Produktion entwickelt, produziert und vertrieben. Die Anfrage und das Geschäft entwickelte sich kontinuierlich weiter. 2010 haben die Söhne in zweiter Generation das Unternehmen übernommen und stetig wachsen lassen.

Ibrahim Ethem Önal

Geschäftsführer

Leitet unser Familien- unternehmen in zweiter Generation

Ibrahim Ethem Önal leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation, welches aus dem Atelier seines Elternhauses heraus entstanden ist. Sein Rezept für ein erfolgreiches Unternehmen ist denkbar simpel: Flache Hierarchiestrukturen und kontinuierliche Förderung des Teamspirits.

Semir Julardzija (M.A.)

Business Development Manager

Semir Julardzija ist Betriebswirt (M.A.). Sein Augenmerk legt er vor allem auf Effizienz und stetiger Entwicklung. Er hat sich das Ziel gesetzt die Botschaft vom „gesunden Schlaf“ weltweit zu verbreiten. Semirs Devise lautet: „Ein gesundes Wachstum des Unternehmens kann nur durch die Schaffung eines erheblichen Mehrwertes für unsere Kunden, generiert werden“.

Mateusz M. Bardzinski

Creative Director

Als kreativer Kopf der Relax-Familie, hat sich Mateusz 2015 dem Unternehmen als Creative Director angeschlossen. Bei der Schaffung von gesundheitsfördernden Bettwaren, sorgt er dafür, dass die Ästhetik und das Design der Produkte nicht zu kurz kommt aber auch als Ideengeber ist er ein unverzichtbares Mitglied des Unternehmens.

Resul Önal

Technischer Leiter / Entwicklung

Resul Önal ist der Techniker in der Runde. Er ist gelernter technischer Fachwirt und sorgt für einen effizienten und störungsfreien Ablauf der gesamten Produktion. Als Bruder des Inhabers war er von der Gründung des Unternehmens an dabei und ist mit den hohen Qualitätsstandards des Unternehmens bestens vertraut. Sein über die vielen Jahre erworbene technische Fachwissen macht ihn zu einem unverzichtbaren Glied der Teamkette.